Veranstaltungen am Wochenende in Leipzig

16 Veranstaltungen am Wochenende in Leipzig


Freitag
19.01.
13:00

Grundkurs für das Klettern in der Kletterwelt Erzgebirge inkl. Tagesticket und Gurt


Freitag
19.01.
13:00

Tagestickets für die Kletterwelt Erzgebirge in Pockau


Freitag
19.01.
20:33

In Andere - Orte vom bis , Ort:

Les pointeurs laser à la maison viennent parfois avec des têtes alternatives pour modifier le faisceau.


Freitag
19.01.
09:00

In Andere - Orte vom bis , Ort:
bildungsdoc® bei der KarriereStart 2018 in Dresden - Halle 2, Stand C19

bildungsdoc® berät Schüler und Jugendliche kostenfrei(!) zu Auslandsaufenthalten während und nach der Schulzeit. Für die Messe können im Vorfeld Beratungstermine mit bildungsdoc® vereinbart werden.


Freitag
19.01.
20:00

In Leipzig am , 20:00 Uhr, Ort:

Wahnsinn! Unglaubliche 20 Jahre ist es bereits her, seit MUNDSTUHL wie ein Faustschlag ins Licht der Öffentlichkeit traten und sich binnen kürzester Zeit in die erste Bundesliga der deutschen Comedylandschaft katapultierten. Deswegen feie…


Freitag
19.01.
21:00

In Leipzig am , 21:00 Uhr, Ort:

Wir feiern Leipzigs Bands des Jahres 2017 mit einer Gala im Samstagabendformat! Die Gewinnerbands heißen: TRETTMANN (ist zur Verleihung leider verhindert), WHITE WINE, ATLAS BIRD und LAST CHAPTER. Abendgarderobe ist eine gute Idee. Und Lametta! …


Samstag
20.01.
10:00

In Leipzig am , 10:00 Uhr, Ort:

Deutschlandpremiere: RENAISSANCE experience –Wie Hitech Kunstgeschichte zum Leben erweckt Das Kunstkraftwerk holt die Renaissance nach Leipzig und lässt die Besucher in die bedeutendsten Meisterwerke der Renaissance eintauchen. Digital und inter…


Samstag
20.01.
19:30

In Andere - Orte am , 19:30 Uhr, Ort:

Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren. Worüber lachten wir gestern? Worüber werden wir morgen lachen? Ist totlachen gesünder als kranklachen? Dresdens Liebling Rainer Bursche spielt seine letzte Inszenierung mit Katrin Jaehne, bekannt aus vom Dre…


Samstag
20.01.
19:30

In Markkleeberg am , 19:30 Uhr, Ort:

Dr. Henry Jekyll hat zu einem festlichen Abend in sein Londoner Herrenhaus eingeladen. Im Kreise von guten Freunden will er seine Verlobung mit Lisa St. James bekannt geben. Doch schnell legt sich ein dunkler Schatten über die fröhliche Gesellschaft:…


Samstag
20.01.
20:00

In Leipzig am , 20:00 Uhr, Ort:

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilna…


Samstag
20.01.
21:00

In Leipzig am , 21:00 Uhr, Ort:

FLIEHENDE STÜRME haben sich mit ihrem kompromisslosen Sound eine absolute Ausnahmestellung in der gesamten Independent- und Undergroundszene, von Punk, Alternativ über Wave bis hin zu Gothic erspielt. „Soundwände“ mit manischen Gitarren-Riffs und …


Sonntag
21.01.
15:00

In Andere - Orte am , 15:00 Uhr, Ort:

Strahlend wie die Sterne des legendären „Walk Of Fame“ auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles geben sich vor Ihren Augen die Superstars der Showbranche das Mikrofon in die Hand. Außergewöhnlich, betörend, schillernd, bunt, sexy und manchmal auch …


Sonntag
21.01.
15:00

In Andere - Orte am , 15:00 Uhr, Ort:

Neben den bunten Solo-Auftritten Ihrer Stars der Deutschen Musik, warten fantastische Überraschungen auf Sie, so z.B. ein rasantes Medley, in welchem alle Künstler gemeinsam unvergängliche Meilensteine der Musikgeschichte Revue passieren lassen. Und …


Sonntag
21.01.
17:00

In Leipzig am , 17:00 Uhr, Ort:

Prof. Ludwig Güttler zählt als Solist auf der Trompete und dem Corno da caccia zu den erfolgreichsten Virtuosen der Gegenwart und genießt den Ruf eines herausragenden Bachtrompeters. Anfangs als Solotrompeter im Orchester der Dresdner Philharmonie un…


Sonntag
21.01.
18:00

In Leipzig am , 18:00 Uhr, Ort:

Ein elektrisierender DinnerKrimi für alte Wilde und junge Macher von Pia Thimon „Requiem für Onkel Knut“ serviert mit dem Mord zum Vier-Gang-Menü jede Menge Rockmusik und das Lebensgefühl der wilden 70er. Die Gäste können es bei „Born to be wild…

  • 1 (aktuell)
Anzeige

Aus dem Branchenbuch