GeyserHaus

GeyserHaus
Kleiststraße 52
04157 Leipzig
 

Veranstaltungen


Samstag
23.05.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Nach einem Jahr Pause und einem interessanten Ausflug zu THE VOICE OF GERMANY bei Pro 7 ist Tino Standhaft wieder auf der Parkbühne GeyserHaus zu Gast. Bei diesem Konzert wird viel eigene Musik zu hören sein. Natürlich aber auch die Songs der gro…


Samstag
20.06.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom sind zusammen TIERE STREICHELN MENSCHEN. TIERE STREICHELN MENSCHEN heißt die würzige Actionlesung aus Berlin, bei der einem nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern. Und zwar v…


Freitag
26.06.
20:00

In Leipzig am , 20:00 Uhr, Ort:

Baggerfahrer und Liedermacher, Genosse und Rebell, Rocksänger und Familienvater – Gerhard Gundermann lebte intensiv, im Widerspruch und verglühte frühzeitig. Er hat sich eingemischt, sich geirrt, hat gekämpft und sich korrigiert. Hat Schuld auf sich …


Samstag
29.08.
19:00

In Leipzig am , 19:00 Uhr, Ort:

Carsten ‚Erobique‘ Meyer ist sein ihm eigenes Genre. Nachdem in den vergangenen 20 Jahren jeder Bus mit dem jeweils neuesten Disco-Revival an ihm vorbei und auch wieder zurückgefahren ist, kann man es nicht anders ausdrücken. Wenn es in den Metropole…


Sonntag
30.08.
16:00

In Leipzig am , 16:00 Uhr, Ort:

Releasekonzert! Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwritern: Die neue, fünfte „Unter meinem Bett“ ist erschienen, welche Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal …


Samstag
05.09.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

“Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt M…


Samstag
12.09.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Felix Meyer & project île sind im Sommer 2020 mit ihrem aktuellen Album auf den Open Air Bühnen dieses Landes unterwegs. „Die im Dunkeln hört man doch!“ handelt von Gerechtigkeit und Gitarrensoli, Melancholie und Mehrstimmigkeit, Reimen, Reibereien u…


Kontakt

GeyserHaus
Kleiststraße 52
04157 Leipzig

Karte

www.trivoo.net