GeyserHaus

GeyserHaus
Kleiststraße 52
04157 Leipzig
 

Veranstaltungen


Freitag
24.07.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Noch heute spricht man grinsend aber kopfschüttelnd über die bisherigen Gitarrenkonzerte des Stuttgarter Rappers, sowohl im Feuilleton als auch auf der Straße. Ohne wirklich singen oder Gitarre spielen zu können, bietet Maeckes dabei beste Unterhaltu…


Samstag
25.07.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Exklusive Album-Release-Show mit großer Bandbesetzung und Special Guests. Sarah Lesch & Freunde. Auf und vor der Bühne! Die richtigen Stellen, die richtige Balance – Sarah Lesch findet sie auch auf ihrem aktuellen, vierten Album. „Der Einsamkeit zum…


Freitag
14.08.
20:00

In Leipzig am , 20:00 Uhr, Ort:

Am 14. August 20 Uhr steht mit Funny van Dannen ein Musiker, Geschichtenerzähler und Maler auf der Parkbühne GeyserHaus. Seine Arbeiten sind liebevoll durchgeknallt, engagiert, naiv und immer an der Grenze zum Trivialen. Bei seinen Konzerten steht Va…


Samstag
15.08.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

DOTA präsentiert ihr brandneues Album „KALÉKO“. Nach dem Erfolg des letzten DOTA-Albums „Freiheit“, das es bis auf Platz 11 der Deutschen Album-Charts geschafft hat, ist DOTA wieder einmal so frei, voll Freude eine ganz neue Richtung einzuschlagen. …


Samstag
29.08.
19:00

In Leipzig am , 19:00 Uhr, Ort:

Carsten ‚Erobique‘ Meyer ist sein ihm eigenes Genre. Nachdem in den vergangenen 20 Jahren jeder Bus mit dem jeweils neuesten Disco-Revival an ihm vorbei und auch wieder zurückgefahren ist, kann man es nicht anders ausdrücken. Wenn es in den Metropole…


Sonntag
30.08.
16:00

In Leipzig am , 16:00 Uhr, Ort:

Releasekonzert! Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwritern: Die neue, fünfte „Unter meinem Bett“ ist erschienen, welche Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal …


Samstag
05.09.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

“Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht der Backnanger Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen, unternimmt M…


Freitag
11.09.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Hans-Eckardt Wenzel kommt zusammen mit seiner Band auf die Parkbühne GeyserHaus. Geboren 1955 in Kropstädt bei Wittenberg, ist Wenzel seit 1976 aus der deutschen Lied- und Kulturszene nicht mehr wegzudenken. Der Vollblutkünstler hat viele Gesichter: …


Samstag
12.09.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Felix Meyer & project île sind im Sommer 2020 mit ihrem aktuellen Album auf den Open Air Bühnen dieses Landes unterwegs. „Die im Dunkeln hört man doch!“ handelt von Gerechtigkeit und Gitarrensoli, Melancholie und Mehrstimmigkeit, Reimen, Reibereien u…


Kontakt

GeyserHaus
Kleiststraße 52
04157 Leipzig

Karte

www.trivoo.net