Matthias Reim

Am , 21:00 Uhr

 

Matthias Reim Als 2015 über die Ticker der Nachrichten-Agenturen die Meldung lief: „Matthias Reim schwer erkrankt – alle Konzerte abgesagt!“ – da war das nicht nur für seine Fans ein Schock. „Diese Krankheit war natürlich auch für mich ein Schock“, sagt der Künstler. „Aber im Nachhinein betrachtet war sie vielleicht das Beste, was mir passieren konnte. Ich hatte Zeit, über mein Leben zu reflektieren und auch über meine Musik.“ Lange Zeit stand nicht fest, wann der Künstler wieder würde singen können. Jetzt endlich meldet sich Matthias Reim wieder zurück: im April 2016 erschien sein neues Album „Phoenix“ und 2017 wird er mit seiner neuen Tour „Matthias Reim Live“ unterwegs sein.


Tickets für Matthias Reim

Veranstaltungsort

Waldstraße 69
08451 Crimmitschau

Karte

www.trivoo.net
Anzeige

Aus dem Branchenbuch