Veranstaltung

29 Veranstaltungen in der Kategorie Veranstaltung


Donnerstag
27.02.
20:00

In Leipzig am , 20:00 Uhr, Ort:
The Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe & Krissy Matthews

Die Reeperbahn Bluesrocker auf Tour mit "The Voice" Chris Farlowe (Colosseum).


Sonntag
08.03.
20:00

In Leipzig am , 20:00 Uhr, Ort:

Musikalisch wird die SIXX PAXX® - #followme TOUR 2019/2020 durch niemand geringerem als von MARC TERENZI unterstützt. Der ehemalige Dschungelkönig ist in der Form seines Lebens und so viel sei verraten: Es wird verdammt heiss.


Freitag
13.03.
20:00

In Andere - Orte am , 20:00 Uhr, Ort:

mit den Multi-Instrumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke Ja, ein Orchester. In der Besetzung: Piano, 3 x Keyboard, 2 x Bass, E-Gitarre, akustische Gitarre, Synthesizer, Mundharmonika, Schlagzeug (Bassdrum, Snare, HiHat, Rimshot). Das Ganze …


Sonntag
15.03.
18:00

In Leipzig am , 18:00 Uhr, Ort:

Ein bitter-süßer DinnerKrimi mit mörderischen Überraschungen von Pia Thimon Es ist ein gutes Gefühl, Vorzugsaktionär bei einem – selbst in wirtschaftlich schweren Zeiten – derart stabilen Traditionsunternehmen zu sein. Alte preußische Tugenden u…


Sonntag
22.03.
18:00

In Leipzig am , 18:00 Uhr, Ort:

Über insgesamt 12 Monate auf sechs Reisen erstreckt sich das gemeinsames Abenteuer, bei dem Barbara Vetter und ihre Familie auf beeindruckende Menschen treffen, die ihnen die fragile Seele des Landes aber auch sich selbst nahe bringen. Sie begleiten …


Mittwoch
25.03.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

Wir präsentieren den exklusiven Burlesquestar „Kalinka Kalaschnikow“ aus Österreich, die atemberaubende und messerscharfe „Missa Blue“ aus Deutschland und „Eliza DeLite“, eine der erfolgreichsten Performer aus England. Verstärkt werden die Burlesqued…


Samstag
28.03.
17:00

In Leipzig am , 17:00 Uhr, Ort:

Frühlings-, Volks- und Kinderlieder aus aller Welt, Kanons, Rezitationen u.a. Kinderchor der Stadt Leipzig Solisten des Chores Aya Kugele (Klavier) Marcus Friedrich (Leitung) Der Kinderchor der Stadt Leipzig bietet eine frische, moderne und …


Sonntag
29.03.
17:00

In Leipzig am , 17:00 Uhr, Ort:

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Hotel Fürstenhof in Leipzig wird einiges geboten. Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Krim…


Dienstag
14.04.
19:00

In Leipzig am , 19:00 Uhr, Ort:

The Dark Tenor: Grenzgänger und Brückenbauer Über 200.000 verkaufte Alben - goldveredelte und chartplatzierte Albumveröffentlichungen inklusive: Seit 2014 begeistert The Dark Tenor als Grenzgänger zwischen klassischer und moderner Musik. Der amer…


Dienstag
14.04.
19:00

In Leipzig am , 19:00 Uhr, Ort:

Acoustic Heartbeat Tour 2020: The Dark Tenor geht erstmals in Akustik-Trio auf Tour und spielt in ausgewählten Kirchen Seit über fünf Jahren begeistert The Dark Tenor als Grenzgänger zwischen klassischer und moderner Musik. Er integriert weltbekan…


Sonntag
19.04.
17:00

In Andere - Orte am , 17:00 Uhr, Ort:

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Gasthof Stangendorf in Mülsen wird einiges geboten. Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kri…


Donnerstag
23.04.
19:30

In Leipzig am , 19:30 Uhr, Ort:

„Bars and Melody“, das dynamische Urban Pop Duo aus UK, bestehend aus Leondre Devries und Charlie Lenehan kann bereits auf mehrere weltweit erfolgreiche Single- und Album Releases inklusive Platin Status zurückblicken. Leo und Charlie treffen einfach…


Freitag
24.04.
19:30

In Andere - Orte am , 19:30 Uhr, Ort:

Ein giftiger Geburtstagskrimi von Pia Thimon Heimatliche Klänge schallen durch das beschauliche Örtchen Schabernack im idyllischen Landkreis Waldau. Dort hat Henrike, Freifrau von und zu Waldau den Geburtstag ihrer Schwester Ela organisiert. Mit…


Mittwoch
06.05.
19:00

In Andere - Orte am , 19:00 Uhr, Ort:

Der in Danzig geborene Diplomsänger MAXIM KOWALEW konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Schon im frühen Alter von sechs Jahren begann er an einer staatlichen Musikschule Geigenunterricht zu nehmen. Sein Vater war Pianist und Kl…


Sonntag
10.05.
19:00

In Leipzig am , 19:00 Uhr, Ort:

Ein Dinner mit Schuss von Pia Thimon Nachdem Grampian Castle in den schottischen Highlands aufwendig modernisiert und restauriert wurde, kommt neues Leben in das altehrwürdige Anwesen. Die patagonische Millionärin Theodora Rawson, ihr Neffe Jona…

  • 1 (aktuell)

Kostenlos Veranstaltungen veröffentlichen

Wir verstehen uns als freier Veranstaltungskalender, für alle die Ihre Termine gern kostenlos im Internet veröffentlichen möchten. Sie können sich bei uns anmelden, danach erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Kostenlos registrieren