Draculas Hochzeit

Am , 19:30 Uhr

Graf Dracula lädt ein ein zur schaurig-schönen Comedyshow mit einem köstlichen 4-Gang-Menü.

Temperamentvoll-musikalisch umrahmt wird dieser vampirisch-turbulente Abend mit Welt-Hits von Dirty Dancing bis Meat Loaf. Songs, live gesungen und vom Universaldruckluft-Orchester begleitet, die tief unter die Haut gehen. Unter dem Schein der prächtigen Kristalllüster sucht sich der Graf jeden Abend ein neues hingebungsvolles Opfer aus - Wird es wieder die dicke Bäckerin sein oder ein schlankes Germanys-Next-Topmodel? Doch was, wenn es zum schlimmsten Malheur kommt, das einem Vampir passieren kann? Wenn er sich einen der entscheidenden Zähne ausbeißt? Diesen Fragen geht ein hoch qualifiziertes Vampir-Kompetenz-Team mit allermodernstem Equipment nach und lässt dabei Elektrogitarren sägen, Voices wimmern und Kunstlicht erstrahlen.

Eine Show mit Rainer König, Dieter Beckert & Peter Till, Mandy Garbrecht, Patrick Schöne, Ludek Lerst

Preis p.P. ab 45,50€ inkl. Menü, Show & DJ

Sondernangebot - Jeder 11. Gast innerhalb einer Gruppe erhält freien Eintritt!

Reservierungen unter:

Email info@merlins-wunderland.de

Homepage www.merlins-wunderland.de

Tel. 0351 - 421 99 99

 




Veranstaltungsort

Zschonergrundstraße 4
01157 Dresden

Karte

www.trivoo.net

Redakteur

Merlins Wunderland
Zschonergrundstraße 4
01157 Dresden