Slam - Ein Sommernachtstraum

Am , 20:00 Uhr

 

Slam - Ein Sommernachtstraum Vier der besten und bekanntesten Slam-Poet*innen knöpfen sich ein paar der schönsten Stücke aus dem „Sommernachtstraum“ von Felix Mendelssohn Bartholdy vor, begleitet vom Orchester der Philharmonie Leipzig. Das Konzept ist simpel, aber schön: Das Orchester spielt live das ausgewählte Stück aus dem „Sommernachtstraum“, danach folgt der zugehörige Text. Und am Ende entscheidet wie immer das Publikum, welche zwei Poet*innen im Finale noch einmal jeweils 10 Minuten mit ihren eigenen Texten füllen dürfen.

Um dieses Paket gibt’s noch eine Schleife aus viel mehr Musik des Orchesters und natürlich der traumhaften Open-Air-Kulisse der Parkbühne GeyserHaus.

Durch den Abend führt Christian Meyer (Comedy mit Karsten / [sla(m]dr) / The Fuck Hornisschen Orchestra).


Tickets für Slam - Ein Sommernachtstraum

Veranstaltungsort

Kleiststraße 52
04157 Leipzig

Karte

www.trivoo.net
Anzeige

Aus dem Branchenbuch