Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff

Am , 15:00 Uhr

 

Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff LIEDER VOM WOLGASTRAND Ronny Weiland mit Erinnerungen an Ivan Rebroff Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: “Lieder vom Wolgastrand”. Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er von „La Montanara“ bis hin zum „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten! Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!


Fotograf: Tristan Ladwein
Rechte: Show-Express Könnern


Tickets für Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Ivan Rebroff

Veranstaltungsort

Roßplatz 8-9
04103 Leipzig

Karte

www.trivoo.net
Anzeige

Aus dem Branchenbuch