Erlebnisführung: Aus einem verzagtem Arsch kommt kein fröhlicher Furz

Am , 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Zur Erlebnisführung stehen Geschichte und Geschichten rund um das »Stille Örtchen« im Mittelpunkt.

Erlebnisführung: Aus einem verzagtem Arsch kommt kein fröhlicher Furz

Vieles kann man über das Alltagsleben in der Vergangenheit erfahren. Ein Thema wird aber – wenn überhaupt – bestenfalls hinter vorgehaltener Hand besprochen: Gab es damals schon Toiletten? Wie sahen sie aus? Wie reinigte man den »Allerwertesten«? Was machte der Ritter in der Schlacht, wenn er mal musste? 

Zur Erlebnisführung stehen Geschichte und Geschichten rund um das »Stille Örtchen« im Mittelpunkt.

 

Es führt Sie: Michael Kreskowsky

Teilnehmergebühr: 9,50 EUR pro Person | ermäßigt 7,00 EUR (Wir bitten um Voranmeldung)

 

Weitere Informationen & Anmeldungen unter:        
Telefon: 034344 - 61309
E-Mail:
gnandstein@schloesserland-sachsen.de
Internet:
www.burg-museum-gnandstein.de

 



Veranstaltungsort

Burgstraße 3
04654 Frohburg

Redakteur

Schloss Rochlitz

Anzeige

Aus dem Branchenbuch